Skip to main content
1 Jahr Jubiläum mimis home uitikon
1 Jahr Jubiläum mimis home uitikon
Wauuuuwww!! Wie die Zeit rast. Wir sind bereits ein Jahr hier in Uitikon - dieses Jahr, es fühlt sich an, als wäre es an mir vorbeigeflogen. 

Am Samstag, 9. April von 10 bis 16h möchten wir dies mit euch feiern. Es gibt einen Apéro, tolle Angebote und ein feines Raclette. 

Wir konnten tolle Begegnungen erleben, neue Freundschaften schliessen und viele lachende Gesichter sehen. So liebe Kundschaft, die uns immer wieder besucht, auf einen Kaffee vorbeikommt oder auch für die nächste Geburtstagsfeier bei uns etwas findet.

Liebe Menschen, die uns unterstützen. Wir als kleiner Laden, sind dafür so dankbar. Neben all den tollen und schönen Momenten, gab es auch bei uns schwierige Zeiten. Zeiten, die auch heute noch nicht ganz vorbei sind. Ware kommt mit grosser Verspätung oder teilweise gar nicht geliefert. Oder wir wissen einfach nicht, wann es vielleicht doch noch eintreffen wird. Schwierige Momente, weil wir doch einfach einen tollen Service und wundervolle Produkte euch bieten möchten.

Die Dankbarkeit und die vielen schönen Momente überwiegen und dies schätze ich so sehr.

Herzlichen Dank an euch alle da draussen und bis bald
Stefanie und Team