Skip to main content
Hallo, mein Name ist Stefanie!

Vor ein paar Jahren bin ich in die Welt der Wohnaccessoires und liebevollen Produkten eingetaucht. Ich lebe und arbeite mit viel Leidenschaft und bin immer auf der Suche nach neuen hübschen Produkten. Lass uns das Leben verzaubern und noch schöner leben.

Räume, wie unser Zuhause leisten einen grosser Beitrag für unser persönliches Wohlbefinden. Auf eine dynamische und liebevolle Einrichtung lege ich daher besonders viel Wert. Ich liebe es, wenn ich die Harmonie verschiedenster Räume spüren kann und Dekorationsartikel das Gesamtbild abrunden. Dein Zuhause kannst du zu deinem individuellen Wohlfühlort gestalten.

Und im Allgemeinen -  was gibt es Schöneres, als unsere Liebsten mit einer Kleinigkeit zu überraschen. Dinge, die uns Freude bereiten und dem Gemüt gut tun. Auf Wunsch wird alles liebevoll als Geschenk verpackt.

Neben mir arbeitet auch meine Mutter Gabriela mit. Wir lieben unseren Laden und sind gemeinsam ein starkes Team. Sie unterstützt uns als liebe Back- und Ladenfee. Kuchenduft liegt in der Luft - einfach herrlich!

Wir freuen uns, euch in Uitikon Waldegg herzlich begrüssen zu dürfen.